~†~ about ~†~

Startseite
Gästebuch
Watashi wa =3

~†~ LOVE ~†~

Visual Kei
Manga / Anime
Thema No. 1!!!! xD
5. Eintrag =O

Ohayo Gozaimasu! Mietschie desu! ^___^
ich wollt euch eigentlich nur en video zeigen das ich letzt gemacht hab! =O enjoy it!

http://youtube.com/watch?v=hYMgVopKgVY
28.5.07 11:20


4. Eintrag

na so was abba auch o___o da hab ich doch glatt vergessen hier was rein zu posten..bist ja auch wirklich sau blöd e__e sumimasen x__x für entschuldigungen ists zu spät baka -__- egal!! xO
Nya~ =O ich hab die Prüfungen hinter mir X__x mein gott hat ich einen schiss davor ....un wie wars? e__e du warst doch dabei =O= ich weiß ¦D
es war um ehrlich zu sein sogar ziemlich einfach .___. echt jetzt......sonst sagt man immer 'Oh nein! die abschlussprüfungen!! ich muss ein jahr vorher anfangen zu lernen sonst schaff ichs nich!!' -___- völliger schwachsinn ....ich hatte das lernen überhaupt nich nötig! xD du warst zu faul zu lernen -__- .......>3> das muss doch hier keiner wissen!!
naja wie dem auch sei .___. auf jedenfall war die Prüfungswoche ziemlich dämlich -__- obwohl die Prüfungen erst um 9 angefangen ham musste ich schon um 6 uhr aufstehen, um um 7 dann zum bus zu laufen un in der schule dann 1½ stunden zu warten -___- nach den prüfungen wars auch nich bessa x__x ich bin meistens so gegen 11 - viertel nach 11 fertig geworden un mein bus fährt um 13:10 >____<""" ich musste wieder 2 stunden warten xOOO das war so scheiße langweilig un ermüdend! das glaubt ihr nich! X__x
zum glück isses vorbei -___-

14.5.07 16:51


3. Eintrag o.o

ohayo gozaimasu!!! 'O'
heute komm ich endlich mal wieder dazu nen Eintrag zu verfassen ^__^ na wahnsinn -___- heute....mit Katze aufem Schoß ._. obwohl ich keine Katze hab..wen intressierts? e___e  mich intressierts! >3>...wie das kommt? Der kleine stand einfach vor meiner Tür un is mit reingekommen o__o hättsenm ja net reinlassen müssen -__-" baka...schnauze! >3> tja......jetz isser hier.....schon seit 2 stunden xD .....ich hab ihn Nobu genannt =D find den namen schön xD vorallem für nen Kater..... er is übrigens getigert und anscheinend noch nich allzu alt o.o ich schätze ihn so auf en halbes bis dreiviertel jahr! =O als noch voll putzig xD ...ui! 'O' ...e___e"""" du nervst! falsch! du nervst!! >O<..... naja.......ob der wohl einem gehört ._. ........ansonsten könnt ich mir durchaus vorstellen den zu behalten xD ders so süüüß!!! xDDD hmm....abba ich denk sobald er wieder raus will lass ich ihn gehn ._. ....hab schon versucht ihn wieder raus zu schicken....abba er hat immer auf halben wege kehrt gemacht -__-,, naja .....OMG -_____-
3.5.07 16:14


2. Eintrag

Mein 2.ter Eintrag! =O
Mittlerweile weiß ich ungefähr wies geht xD ......war ja gar net so schwer -__-
Nur mit bildern hab ich noch so meine probleme ö.ö abba das gibt sich!! O__o......hoff ich!! O_o.......o_o'........naja xD ..........uwooah! morgen is ja schulfrei!! =O 1.mai =D geilo x3 endlich wieder ausschlafen! *O* es war doch erst wochenende un heute morgen hast du verschlafen! e__e na und?? lass mich doch! >__> wird auf jedenfall ein sehr erholsamer tag xD einfach nur rumliegen, nichts tun....vll ma en manga lesen ^___^ un dann übermorgen wieder in die schule gehn -___-'' grr..........naja was solls.....lieber schule als arbeit!! >O<" *absolut arbeitsfaul desu* xD ........oh gott......in einer woche sin die prüfungen Q_____Q" wie soll ich das nur überleben???? stell dich nich so an! ê__é das wird schon...ach hast du ne ahnung!! ;____;! .......hm......mittlerweile hab ich wohl eine zweite stimme entwickelt.......xD geilo xDD wohl eher krank! ach halt die klappe xD dich hat keiner gefragt! >3> hmpf..... wie dem auch sei =D

30.4.07 16:35


1. Eintrag

Meine Güte! O__o also wenn ich gewusst hätt das son blog so viel arbeit macht xD naja..... o.o ....hm ...ich weiß gar net was man so innen blog schreibt......für was is son blog eigentlich gut? xD bin doch noch en n00b o___o egal.....wird sich schon noch geben xD
29.4.07 18:36


Gratis bloggen bei
myblog.de